Workshop MehrMusik 2019 / App und los!

Im Anschluss an meinen Tagesworkshop im Rahmen der MehrMusik Fortbildung möchte ich hier noch meine Gedanken und Ideen allen Teilnehmer*innen zur Verfügung stellen. Sie dienen der Nachahmung, haben aber keinen Arbeitsblatt-Charakter. Daraus folgt natürlich, dass man diese Ideen nachahmen kann, aber sie für sich und seine Sitution adaptieren muss. Die Abfolge der Ideen hilft für einen Stundenverlauf im Unterricht.

Ein großes „Danke“ allen fürs Mitmachen und das Einlassen auf diese neue Wege. Mein besonderer Dank an Ute Legner, für ihren unermüdlichen Einsatz für die kulturelle Bildung in Augsburg und Umgebung.

Hier geht´s zum Beitrag….

Bilder aus dem Workshop:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s