Fortbildungen – Update 2020

Seit nunmehr März 2019 arbeite ich an der Lehrerfortbildungen an der Akademie für Lehrerfortbildungen und Personalführung (ALP), Dillingen/Donau, und darf mein Wissen in Fort- und Weiterbildungen weitergeben und mich durch die Auseinandersetzung mit neuen Themenfeldern und durch die vielen Begegnungen mit Menschen weiterentwickeln.

Gerne versuche ich auch weiterhin, auf den folgenden Seite Material bereitzustellen, das ich bei meinen Workshops auf Fortbildungen und Lehrerkongressen präsentiert habe.

So z.B.:

#EDUdays 2017; Donau-Universität Krems; Österreich

Mobile.Schule Tagung Mobiles Lernen mit Tablets & Co; Universität Oldenburg 2017 #molol17

Lehrerkongress MobilesLernen.Schule; Gauting 2016

#excitingEDU 2016; Berlin

#EDUdays 2016; Donau-Universität Krems; Österreich

#excitingEDU 2015; Berlin